15016349_1012513968875367_5679027558077179708_o

Hallo ihr Lieben, Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich wünsche jedem Besucher viel Spaß, beim durchstöbern des heutigen Blog Hops vom Team Stempelmami.

Für den heutigen Blog Hop habe ich mir eine kleine Aufmerksamkeit überlegt. Da die Erkältungszeit im vollen Gange ist, dachte ich mir eine kleine „Gute Besserung Box“ ist doch Perfekt, da fühlt man sich doch gleich viel besser 🙂

dsc_0793

Hier habe ich die Farben Himmelblau, Zarte Pflaume und Flüsterweiß verwendet.

dsc_0791

In die Box habe ich Taschentücher, Teebeutel, Hustenbonsbons und ein Teelicht gelegt. So kann man doch nur wieder ganz schnell gesund werden.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim weiter stöbern

Nadine Köller

http://stempelmami.de/?p=20306

Melanie Lindner

 http://stempel-fee.de/blog-hop-team-stempelmami-farbschema

Melanie Vogel

http://www.stempelhausen.de/blog-hop-team-stempelmami-november-16

Stefanie Droop

 http://stempelnmitliebe.de/stampin-up-blog-hop-team-stempelmami-thema-farbchallenge

Vivien Schönfeld

http://kreieremitliebe.blogspot.de/2016/11/blog-hop-team-stempelmami-thema-farben.html

Julia Hinel

https://stempelpinkzessin.wordpress.com/2016/11/12/blog-hop-team-stempelmami-2/

Karin Drechsler http://karinskreativkiste.de/blog-hop-team-stempelmami-11-2016

Andrea Kuhr

https://www.pinstup.de/protected/?comeFrom=%2Fmein-bastel-blog%2Fblog-hop-team-stempelmami%2F

Tatjana Schelenberg (du bist gerade auf meiner Seite)

https://papierkreation.wordpress.com/2016/11/12/blog-hop-team-stempelmami

7 Kommentare zu „Blog Hop Team Stempelmami

  1. Liebe Tatjana, das ist eine Box, die ich unbedingt brauche, da um mich herum gerade viel geschnupft und gehustet wird. Eine sehr schöne Idee als Mitbringsel. Wie macht ihr bloß alle diese schönen Fotos? Ich muss noch viel lernen *lach*. Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Tatjana,

    deine Gesundheitsbox ist eine ganz bezaubernde Idee 🙂 ! Alleine darüber würde sich der kranke Patient sehr freuen und schnell wieder gesund werden. So hübsch, ich bin begeistert, auch über den Inhalt, da passt alles zusammen 🙂 .

    Herzlichen Dank fürs mitmachen und lieben Dank für deine Inspiration. Dicken Drücker sendet dir die Omi 😉 ,
    Nadine

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Tatjana!
    Bin über den bloghop von stemeplmami zu dir gekommen.
    Suuuuuper Idee!!!
    Wollte fragen, ob es eine Anleitung für die Box gibt?!
    Würde mich freuen!
    Viele Grüße
    Anja Groß

    Like

Hinterlasse einen Kommentar