Hallo ihr Lieben, am Wochenende hatten wir unser Teamtreffen vom Team Stempelmami, bei unserer Muddi Nadine. Es war ein toller Tag ich habe viele neue liebe Mädels kennengelernt. Wir haben viel gequatscht, gelacht und einige Informationen ausgetauscht. IMG_8699Ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen ihr seit Spitze Mädels.

Zu einem Teamtreffen gehört natürlich das Swappen, einfach toll was jeder so gezaubert hat, tolle Werke ich bin begeistert und den einen oder anderen Swap werde ich garantiert nachmachen.

Einfach klasse wie man sich mit den Produkten von Stampin up entfalten kann, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Genau deshalb habe auch ich mich dazu entschlossen mit den Produkten von Stampin up zu arbeiten.

Es gab natürlich auch etwas zu Gewinnen, alle die bei der Challenge mitgemacht haben, hatten die Chance. Es sollte etwas gebastelt werden und am Ende wurde ausgelost. Die 5 besten haben etwas gewonnen.

Jetzt möchte ich euch natürlich mein Werk nicht vorenthalten, das ich für die Challenge gebastelt habe.

IMG_8661

Es ist ein Reisegutschein, ich denke der Blick auf den Koffer verrät es wohl auch schon 🙂

Uuuuuuuuund hier sind die Gewinner !

IMG_8680

Wie ihr seht stehe ich in der goldenen Mitte . Juhuu ich habe den 3 ten Platz gemacht, ich freue mich unglaublich darüber, da alle Werke wunderschön waren habe ich damit überhaupt nicht gerechnet. Vielen Lieben Dank dafür.

Zum basteln sind wir an dem Tag nicht mehr gekommen, wir haben uns einfach verquatscht. *Lach* Das geplante Werk bastel ich die Tage nach und werde es euch ganz bald hier auf dem Blog zeigen.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche bis bald Liebe Grüße eure Tatjana.

Kommentar verfassen

