dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4ekxTMHRkRzFoYVRFME5qUTVPV0V4TTJNME9URTNOamc3YW5ObGMzTn

Hallo ihr Lieben, zum ersten mal mache ich bei dem Blog Hop des Teams Stempelwiese mit und freue mich sehr meine Ideen und Inspirationen mit euch zu teilen.

Das heutige Thema ist „Hochzeit“ ich liebe Hochzeiten, somit habe ich für den Blog Hop ein rundum Sorglos Paket gebastelt. Auf gehts…

SONY DSCGerne möchte ich euch eine Karte ein Gastgeschenk, eine Menükarte sowie ein Tischkärtchen zeigen. Die Farben Flüsterweiß, Himbeerrot und Savanne harmonieren meiner Meinung nach sehr gut miteinander.

SONY DSCDie Karte habe ich mit den Framelits Formen “Große Buchstaben” mit der Big Shot ausgestanzt, das „&“ habe ich Embossed.

SONY DSCDas Gastgeschenk ist eine Diamantbox , die eignet sich super um sich zu bedanken . Den Spruch „Schön das du da bist“ habe ich aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“

SONY DSC

Mit dem Farbkarton Pergament habe ich die Menükarte aufgedruckt und mit Gluedots zusammengeklebt, in der Menükarte befindet sich ein LED Teelicht, das besonders abends für eine gemütliche Atmosphäre sorgt.

SONY DSC

zum krönenden Abschluss habe ich noch ein Tischkärtchen für euch.

Ich hoffe ich konnte euch einige Ideen und Insprationen auf eure kreative Reise mitgeben. Ich wünsche  allen ganz viel Spaß beim nachbasteln. Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich über Kommentare. Nun leite ich euch zu Steffi weiter.

24 Kommentare zu „Blog Hop Hochzeit Team Stempelwiese

  1. Hallo Tatjana, wirklich schön und die Idee mit dem Teelicht in einer „runden“ Menükarte – die übrigens auch sehr schön gestaltet ist – find ich klasse. Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen 😀
    Karin

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Tatjana,

    schöne Sachen. Ich finde die Diamantbox ist einfach immer der Hingucker. Außerdem ist es schnell gemacht. Liebe Grüße Geli

    Like

  3. Liebe Tatjana,
    dein Set gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbwahl ist superschön. Deinen Blog finde ich auch sehr ansprechend gestalltet.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

    Like

Hinterlasse einen Kommentar