Eine Karte zum Geburtstag zaubert jedem Geburtstagskind ein lächeln ins Gesicht.

SONY DSC

Ich habe die Farbe „Wassermelone119980“  gewählt, mit den „Gluedots103683“ habe ich das Designerpergamentpapier angebracht. Da ich sehr gerne mit 3D Effekten arbeite, habe ich mit der Kreisstanze und der Wellenstanze  (die leider nicht mehr erhältlich ist) verschiedene Kreise ausgestanzt, die habe ich dann mit den 3D „Dimensionals 104430“ angeklebt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s