Mit viel Freude habe ich eine wunderschöne Explosionsbox als Abschlussgeschenk gebastelt. Dazu habe ich den Farbkarton in den Farben Savanne, Aquamarin und Weiß verwendet. Die Sprüche habe ich aus dem  Stempelset „Geschenk deiner Wahl 138230“ links und rechts habe ich 2 Karten gebastelt damit jeder Schüler die Möglichkeit hat zu Unterschreiben und gegebensfalls eine kleine Widmung zitieren. Den kleinen Umschlag für einen Gutschein habe ich mit dem Envelope Punchboard gefertigt.

Wie ihr seht habe ich auch paar Akzente mit meinem Lieblingsset aus dem neuen Jahreskatalog gesetzt, „Swirly Bird141749“ und dazu die passenden Thinlits Formen „Wunderbar gewickelt 141497“. Viel Freude beim nachbasteln 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s