Hallo ihr Lieben, heute habe ich diese neue Idee für euch. Eine Accordeon Karte sie ist meiner Meinung nach einfach aufgebaut und sorgt dennoch für einen Wow Effekt.

 

Ich habe mich entschieden einen bunten Mix zu basteln, passend zu einem Geburtstag der meistens auch sehr bunt ausfällt.

Zunächst habe ich einen  Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen 9×9 zugeschnitten.Dann wurden die Karten jeweils in der Mitte gefalzt und einmal nochmal quer durch die Mitte. Die Falzlinien werden nun gefaltet. Als nächstes habe ich einen Farbkarton aus dem Disignerpapier gewählt und 4×4 zugeschnitten und aufgeklebt. die karte ist sehr simpel aufgebaut aber dennoch ein Hingucker.  🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s